* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     About Me
     Na dann Frohe Weihnachten!!
     Insider
     Songtexte
     Die letzten Worte... *g*
     Sprüche & Witze
     Mein Schatz
     Fun Pics
     Geile Karren!
     Weich-Ei-Sprüche!
     BERLIN
     My Blog
     GREEN DAY
     GOOD CHARLOTTE!
     Computersprache
     Warum??
     Alle Kinder...
     Jugendfeuerwehr
     Meine Hobbies
     Mukke

* Links
     Annis HP
     Kate' s HP
     Bibis HP
     Coole Bildschirmhintergründe!
     Feuerwehr Münster
     Leos HP
     my blog
     bambusratte.com
     Drogen-Song
     Good Charlotte+
     Good Charlotte
     Green Day
     ANTI-TOKIO HOTEL^^
     Coole Katze!!
     Kinos in Münster
     geniale Sprüche, Witze, ...
     Kathis HP
     Maddins HP
     noch ne fun-site: kackstelze.de
     www.lustich.de






Hier ma son paar Ankürzungen für Anfänger!!

1.we WeekEnd (Wochenende)
2.rtfm Read The FXXX Manual (Lies das verdammte Handbuch/die Anleitung/die Hilfe)
3.lol Laughing Out Loud (Laut lachend)
4.asap As Soon As Possible (so schnell wie möglich)
5.cu See You (Ich seh Dich [später]/Bis dann)
6.cul See You Later (Ich seh Dich [später])
7.faq Frequently Asked Question (oft gestellte Fragen und deren Antworten, meist in einer Datei zusammengestellt)
8.fyi For Your Information (zu Deiner Information)
9.btw By The Way (ach, übrigens)
10.brb Be Right Back (bin gleich zurück)
11.imo In My Opinion (meiner Meinung nach)
12.imho In My Humble Opinion (meiner Meinung nach [nicht so wichtig nehmen])
13.rotfl Rolling On The Floor Laughing (sich vor lauter Lachen auf dem Boden wälzen)
14.thx thanks (danke)
15.plz please (bitte)
16.omg oh my god ( oh mein gott )

:-) lachend, fröhlich, glücklich
:-)) sehr fröhlich (Steigerungen möglich)
:-( traurig, enttäuscht
:-(( sehr traurig, enttäuscht (Steigerungen möglich)
;-) zwinkern, ironisch
:-D auslachen
:-0) plattnasig, gegen die Wand gelaufen und trotzdem glücklich
:-P die Zunge rausstrecken
:-C sauer, verärgert
:-* Kuss
:*) betrunken
:-| kein Interesse
:-o erstaunt
:-< zwecklos
(-: Linkshänder
|-) tiefe Nacht
8-) Sonnenbrille
:-X versiegelte Lippen
8-O oh nein!
:-[ Vampir
:-)= Bart
@>-`-,- Rose
=:-) Punk-Smiley



Ich hab den Entrag von Maddins HP!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung